Hinteregger Baumeister GmbH aus Unternehmensgruppe Hinteregger ausgeschieden

Markt / 09.05.2019 • 17:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Hinteregger entwickelt Projekte und bietet alle Leistungen auch weiterhin an. FA

Hinteregger Baumeister GmbH firmiert künftig unter dem Namen Moosbrugger Baumeister GmbH.

Bregenz Die Bauunternehmung Hinteregger ist seit über 100 Jahren länderübergreifend im Bausektor tätig. In den letzten Jahrzehnten ist vor allem die Projektentwicklung in den Fokus der Unternehmensgruppe gerückt. Teil der Unternehmensgruppe Hinteregger war bislang auch die Hinteregger Baumeister GmbH. Diese ist nun aus der Unternehmensgruppe Hinteregger ausgeschieden und firmiert ab sofort unter dem Namen Moosbrugger Baumeister GmbH. Martin Moosbrugger hat die Firma Hinteregger Baumeister GmbH als geschäftsführender Gesellschafter übernommen und benannte das Unternehmen nun um. Gleichzeitig wurde auch der Firmensitz von Bregenz nach Lauterach verlegt. Beschäftigt werden rund 50 Mitarbeiter

Die Bregenzer Unternehmensgruppe Hinteregger werde allerdings alle bisher angebotenen Leistungen auch künftig erbringen, heißt es seitens des der Firma: „Im Bereich der Baumeistertätigkeit erfolgen die Aktivitäten künftig auf dem freien Markt. Damit wird die Unternehmensgruppe Hinteregger ihre Leistungsfähigkeit zugunsten ihrer Vertragspartner optimieren können.“