Digitalagentur TOWA erweitert Geschäftsführung

Markt / 06.11.2019 • 19:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Matteo Ender, seit 2012 als Creative Director bei TOWA tätig, wurde zum zweiten Geschäftsführer bestellt. Fa
Matteo Ender, seit 2012 als Creative Director bei TOWA tätig, wurde zum zweiten Geschäftsführer bestellt. Fa

Bregenz Die Digitalagentur TOWA GmbH in Bregenz hat ihre Geschäftsführung wieder erweitert. So wurde Matteo Ender zum zweiten Geschäftsführer neben Florian Wassel bestellt. Ender zählte als Managing Partner schon bislang zu den Miteigentümern. Er studierte Marketing an der Universität Innsbruck und ist seit 2012 bei TOWA. Zuvor arbeitete er bei Russmedia in der Vermarktung von Online-Portalen und danach bei der Werbeagentur Silberball. TOWA-Mitbegründer und Geschäftsführer Marko Tovilo ist zum Jahreswechsel 2018/19 aus dem Unternehmen ausgeschieden.