Carcoustics als „Top Employer Austria 2020” ausgezeichnet

Markt / 14.02.2020 • 19:08 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Klaus Carcoustics wurde durch das Top Employers Institute als Top Employer Austria 2020 ausgezeichnet. Der Entwicklungsstandort in Rankweil und der Produktionsstandort in Klaus erhielten den Award im Rahmen einer Verbundzertifizierung bereits zum dritten Mal in Folge. Die Auszeichnung wurde in Düsseldorf übergeben.

Das Top Employers Institute zeichnet dabei jedes Jahr Unternehmen aus, die in ihrer Personalführung und -strategie besonders herausragen. Heuer wurden über 1600 Top Employer in 119 Ländern und Regionen auf fünf Kontinenten identifiziert und ausgezeichnet. Ulrich Brode, Personalleiter Carcoustics Klaus, und Silvia Lenz, Human Resources Managerin Carcoustics Rankweil, freuen sich über die Zertifizierung: „Wir konnten vor allem in den Bereichen Nachwuchsförderung und Talent-Management überzeugen. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer eigenen Talente und Fachkräfte und freuen uns, dass unser Engagement gewürdigt wird.“