Erste Partner für Cree Buildings

Markt / 23.08.2021 • 22:16 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Cree-Marktplatz bringt Angebot und Nachfrage zusammen. cree
Der Cree-Marktplatz bringt Angebot und Nachfrage zusammen. cree

Dornbirn Cree Buildings wurde 2010 von Hubert Rhomberg gegründet und hat sich auf nachhaltige Gebäude aus vorgefertigten Holzbauteilen spezialisiert. Durch die Bereitstellung der Technologie über die Cree Buildings Plattform bietet Cree Buildings anderen Unternehmen die Möglichkeit, sich in ihrem jeweiligen Markt abzuheben. Mit Ampack, MMK Holz-Beton-Fertigteile, Pfeifer Seil- und Hebetechnik, SIDE – Studio for Information Design – sowie WoodRocks Bau sind nun erste Partner im neuen Kooperationsmodell an Bord. „Das Ziel ist ein vollständig intakter digitaler Zwilling, mit dem Projektentwickler über automatisierte Prozesse Anbieter von Cree-Buildings-Komponenten und Services finden“, betont Hubert Rhomberg.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.