IAW-Ticket noch kurz zum Vorverkaufspreis

Bis Dienstag noch vergünstigte Ticket-variante für Digitalkonferenz erhältlich.
Dornbirn Der Ticketvorverkauf für die Interactive West (IAW), die größte Digitalkonferenz im Bodenseeraum, endet bald. Noch bis Dienstag, den 7. September, gibt es das so genannte „Early-Bird-Ticket“ um 249 Euro.
Digitales greifbar machen
Die Interactive West findet am 20. und 21. September im Dornbirner Messequartier statt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die digitale Transformation greifbar zu machen. Auf der Bühne stehen dabei nationale und internationale Marketing-Fachleute, kreative Köpfe, Gründer und Stars der digitalen Szene.
Mit einem IAW-Ticket erhält man nicht nur Zutritt zur Konferenz, sondern auch zu den Masterclasses am Vortag. Dort geben Vordenker verschiedenster Branchen in kleinen Gruppen und in jeweils eineinhalb- bis zweistündigen Workshops ihr Know-how weiter. Mit dabei sind Experten von VerVieVas, HR Campus, Rhomberg Holding, TWP Rechtsanwälte, Grobner Consulting sowie auch TikTok.
Zudem gibt es heuer zu jedem gekauften IAW-Ticket außerdem einen Zutritt zu einem Digital Masterclass-Seminar des Digital Campus Vorarlberg kostenlos dazu.
Vergünstigt für Auszubildende
Für Schüler, Studierende und Lehrlinge gibt es eine vergünstigte Ticket-Variante um 49 Euro. Mit dem IAW Stipendium aus der Bildungsförderung des Landes Vorarlberg erhalten diese auch die Möglichkeit, kostenlos die IAW21 zu besuchen.
Alle weiteren Informationen zur IAW21-Digitalkonferenz und zum Ticketvorverkauf unter www.interactivewest.at