Digitalagentur Towa will im Mittelstand wachsen
Verstärkung in der Führungsspitze für weitere Expansion.
Bregenz Mit rund 80 Mitarbeitern und Büros in Bregenz und Wien ist Towa einer der führenden Digitalpartner Österreichs mit Kunden im gesamten DACH-Raum. Um das Wachstum vor allem im Segment der mittelständischen Unternehmen weiter auszubauen, holen sich die Bregenzer Digitalexperten Verstärkung in die Führungsriege: Ab Oktober ergänzt Karsten Krause-Ablaß die dann vierköpfige Geschäftsführung als Managing Partner. Mit rund 25 Jahren Branchen- und Agenturerfahrung steigt er als Experte für Customer Experience Lösungen bei Towa ein und übernimmt mit dem Bereich Product die Leitung für die Entwicklung von Digitalen Produkten und Services insbesondere für Commerce- & Shop-Lösungen.
In diesem Bereich erwartet das Digitalserviceunternehmen starkes Wachstum vor allem aus dem Segment der mittelständischen B2B-Kunden. „Die letzten Jahre waren von einer großen Dynamik und neuen Technologie-Partnerschaften geprägt. Hier sind wir jetzt gut aufgestellt und es ist Zeit, unser Angebot zu konkretisieren: als vorausschauender Partner für die digitale Transformation,“ sagt Towa-Gründer und CEO Florian Wassel. „Denn der Mittelstand steht immer noch vor großen Herausforderungen und benötigt strategische und pragmatische Lösungen für die digitale Transformation.“ Krause-Ablaß: „Ein konsequent digital entwickelter Prozess zur Kundengewinnung sowie zur Pflege der Kundenbeziehung ist im Bereich B2B ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Ich freue mich, diese Erfolgsgeschichte mitzugestalten.“
Ein konsequent digital entwickelter Prozess zur Pflege der Kundenbeziehung ist ein Wettbewerbsvorteil.