Lemongrass gedeiht

Asia-Restaurant um mehr als eine Million Euro modernisiert.
Hohenems Das seit dem Jahr 2003 bestehende Asia-Restaurant „Lemongrass“ in Hohenems hat in den vergangenen fünf Monaten eine grundlegende Modernisierung erfahren. So haben die Liegenschaftseigentümerin Meier Anlagen-Betriebsgesellschaft mbH und die Betreibergesellschaft Lin GmbH zusammen mehr als eine Million Euro in die Erneuerung der Gästeräume, der Küche und der Toiletten sowie der Mitarbeiterräume investiert. Am 16. Februar 2022 fand die Wiedereröffnung statt.
Jetzt 200 Sitzplätze
Wie Erhard Meier von der Liegenschaftseigentümerin erklärt, wolle die Betreiberfamilie Lin nach der Corona-Pandemie wieder neu durchstarten. „Die zweite Generation ist bereits aktiv und verstärkt ihrerseits die Aktivitäten.“ Mit dem Neubau der Sommerterrasse mit vollständiger technischer Ausstattung sei die Basis für die Saisonverlängerung im Freien gelegt worden. Die Zahl der Sitzplätze stieg in dem Zusammenhang von 150 auf jetzt 200.
Aktuell beschäftigt „Lemongrass“ neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In naher Zukunft soll die Belegschaft auf 15 Personen aufgestockt werden.