Alt-Landesrat Günter Vetter verstorben

Markt / 10.10.2022 • 22:16 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Günter Vetter führte das Wirtschafts- und Straßenbaureferat fünf Jahre lang. Volare
Günter Vetter führte das Wirtschafts- und Straßenbaureferat fünf Jahre lang. Volare

Bregenz, Dornbirn Günter Vetter, Vorarlberger Landesrat für Wirtschaft, Tourismus und Straßenbau in den Jahren 1984 bis 1989, ist mit 86 Jahren verstorben. In einer Stellungnahme würdigt Landeshauptmann Markus Wallner Vetter als „engagierten Wirtschafts- und Straßenbau-Landesrat.” Unter Vetters Amtszeit wurden das Vorarlberger Technologie-Transfer-Zentrum und der Energiesparverein (heute Energieinstitut) gegründet. Günter Vetter wurde 1936 geboren und führte den gleichnamigen Steinmetzbetrieb in Dornbirn.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.