Fonds von R&B ausgezeichnet

Markt / 17.11.2022 • 19:17 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Roland Rupprechter, R&B Research und Vermögensmanagement. vn
Roland Rupprechter, R&B Research und Vermögensmanagement. vn

Dornbirn Das Vorarlberger Wertpapierunternehmen R&B Research und Vermögensmanagement zählt dieses Jahr erstmals zum Kreis der Preisträger beim Österreichischen Dachfonds Award des Geld-Magazins. Mit dem R&B Aktien Global Aktiv Fonds konnte im Segment der dynamischen Aktiendachfonds im einjährigen Zeitraum ein Top-3-Resultat erzielt werden. „Wir freuen uns über die Auszeichnung. Ein Schlüssel zum Erfolg liegt in unserem eigenen Research. Wir übernehmen keine Konsensmeinungen, sondern analysieren die Märkte selbst. Wir sind bestrebt, bedeutende Trends frühzeitig zu erkennen, um Wachstumschancen an der richtigen Stelle zu suchen“, betont CEO Roland Rupprechter.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.