Weihnachtstruck sammelt für drei kranke Mädchen

Markt / 23.12.2022 • 18:54 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Truck bleibt noch bis zum 8. Jänner beleuchtet stehen. vögel
Der Truck bleibt noch bis zum 8. Jänner beleuchtet stehen. vögel

Bludesch Das Bludescher Unternehmen Vögel Transporte sammelt auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck. Dafür wird der Weihnachtstruck, der von den Mitarbeitern weihnachtlich geschmückt wurde, auf dem Firmengelände aufgestellt, damit ihn Kinder bestaunen können.

Heuer wird für drei Mädchen gesammelt. Für Paulina (4 Monate), die an tuberöser Sklerose leidet, für Melina (14 Monate), die bereits zweimal am offenen Herzen operiert wurde, und für Maria (6 Jahre), die an Leukämie leidet.

Wie man die Aktion unterstützen kann? Am Zaun beim Weihnachtstruck hängt ein weißer Briefkasten. Zudem wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Bei der letztjährigen Aktion konnte Familie Vögel den Eltern von Vinzent die stolze Summe von 65.000 Euro übergeben.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.