Ein Möbelhaus zieht um

Markt / 08.01.2023 • 21:35 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Alles muss ins neue Hauptquartier nach Weiler: Die Mitarbeiter von Reiter Design sind derzeit im Umzugsstress. FA
Alles muss ins neue Hauptquartier nach Weiler: Die Mitarbeiter von Reiter Design sind derzeit im Umzugsstress. FA

Reiter Design bezieht ehemaliges Weiler-Möbel-Gebäude.

Weiler, Rankweil Keine Zeit für Weihnachtsruhe: Nach fast vier Jahrzehnten in Rankweil übersiedelt die reiter design gmbh derzeit an ihren neuen Standort nach Weiler und alle Mitarbeiter sind im Sondereinsatz. Mit rund 4500 Quadratmetern Ausstellungsfläche schafft reiter design im ehemaligen Quartier von Weiler Möbel nun mehr Raum und Atmosphäre. Zusätzlich zu über 400 Marken- und Designklassikern ziehen auch neue Herstellermarken mit ein. In den Fokus rücken neben Möbeln, Licht und Holzböden die Accessoires. Die neuesten Trends für die kommende Gartensaison werden ebenfalls präsentiert. Am 3. Februar 2023 wird der neue Showroom eröffnet. „Unser gesamtes Team arbeitet auf Hochtouren. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Open Days“, so Geschäftsführer Harald Künzle.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.