Countdown zum Female Future Festival

Markt / 14.04.2023 • 19:23 Uhr
Der Titel der Festivals lautet „Level up – neue Arbeitswelten“.  fff
Der Titel der Festivals lautet „Level up – neue Arbeitswelten“.  fff

30 Speaker:innen tauchen im Festspielhaus in die Arbeitswelt der Zukunft ein.

Bregenz Am 20. April ist es soweit: Das Female Future Festival Bodensee findet wieder statt. Über 30 Speaker:innen tauchen im Festspielhaus in die Arbeitswelt der Zukunft ein, und auch Themen wie Leadership, Karriere, New Work, Diversity und Co. finden ihren Platz im Programm. Die Extraportion Inspiration für den nächsten Karrierestep wartet, wenige Tickets sind noch erhältlich.

Das Female Future Festival geht ins fünfte Jahr. Was die Initiatorinnen Verena Eugster und Patricia Zupan-Eugster antreibt? „Die echte Veränderung, weil die gesellschaftlichen Themen nicht weniger werden. So schön ein romantisches, verblümtes Leben sein könnte: Vereinbarkeit ist noch immer ein Thema, Frauen droht Altersarmut und sie haben in Führungspositionen gegenüber männlichen Kollegen oft das Nachsehen. Den Titel haben wir ganz bewusst gewählt: „Level up – neue Arbeitswelten“. Wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus? Wie wichtig wird Mental Health? Was gehört zum Employer Branding? Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz? Was braucht es, um die Gen Z zu begeistern? Wie führt man morgen? Wer sind die Zukunftsgestalter? Wir freuen uns, diese Fragen mit Speaker:innen und Teilnehmer:innen beantworten zu können.“

Tickets und Infos unter www.female-future.com. Preis: 224 Euro, für Studierende 49 Euro. Gründer:innen-, Elternzeit- und Diversity-Tickets sowie vergünstigte Business-Pakete auf Anfrage.