Hypo Vorarlberg beste Regionalbank

Markt / 15.05.2023 • 19:34 Uhr
V.l.: Erich Mayer (FMVÖ), Michel Haller (Hypo Vorarlberg)  und Robert Sobotka (Fa. Telemark Marketing). FMVÖ
V.l.: Erich Mayer (FMVÖ), Michel Haller (Hypo Vorarlberg)  und Robert Sobotka (Fa. Telemark Marketing). FMVÖ

Renommierte Branchenauszeichnung für Landesbank.

Bregenz Bei der Verleihung des FMVÖ-Recommender-Award 2023 vor wenigen Tagen erhielt die Hypo Vorarlberg den FMVÖ-Recommender-Award für die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft ihrer Kundinnen und Kunden in der Kategorie „Regionalbanken“.

Außerdem wurde der Bank das Gütesiegel für exzellente Kundenorientierung verliehen. Österreichs größte Jury hat entschieden: Aus der Befragung von 8000 Bank- und Versicherungskunden ging die Hypo Vorarlberg vergangene Woche als Sieger des FMVÖ-Recommender-Awards in der Kategorie „Regionalbanken“ hervor. Die Bank freut sich damit über die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft, also über die zufriedensten Kundinnen und Kunden aller Regionalbanken und durfte das Gütesiegel für exzellente Kundenorientierung entgegennehmen.

Aufgrund des höchsten Zuwachses bei der Weiterempfehlungsrate unter sämtlichen Banken wurde die Hypo Vorarlberg zudem mit dem Sonderpreis „Aufsteiger des Jahres“ ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung zeigt die hohe Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden und ihr Vertrauen in die Hypo Vorarlberg. Eine wertvolle Bestätigung, dass unser Anspruch „Beste Beratung für alle, die etwas vorhaben“ auch tatsächlich spürbar und erlebbar ist, zeigt sich Michel Haller, Vorstandsvorsitzender der Bank, anlässlich der Verleihung des Gütesiegels erfreut.