Nachhaltig guter Eindruck
Dornbirn 50 Aussteller präsentieren am 13. Juni im Messequartier Dornbirn Werbeartikel, mit denen Unternehmen einen nachhaltigen Eindruck bei ihren Kunden hinterlassen. Vom Kaffeebecher aus Keks bis zum Bleistift zum Einpflanzen hat die pro[mo4] genannte Messe einiges zu bieten. Veranstalter KW open erwartet – nach der erfolgreichen Premiere 2019 – 500 Besuchende.
Werbeartikel tragen nicht nur ein Logo, sie repräsentieren Unternehmen. Die pro[mo4] liefert Ideen und Beispiele für eine nachhaltige Unternehmenskommunikation mit Werbeartikeln. Dazu präsentiert die einzige b2b-Messe für (be)greifbare Werbung im Vierländereck eine vielseitige Auswahl mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit. 50 namhafte Aus- und Hersteller wie Victorinox, Lamy, Mepal oder Reisenthel sind vertreten. „Nach dem erfolgreichen Start 2019 freuen wir uns auf die Neuauflage“, sagt Veranstalterin Karin Weinhandl.