Wirtschaft: Wieso viele jetzt umdenken müssen

VN Business-Circle zur Digitialisierung, wie sie Liebherr vorantreibt.
“Umdenken im Kopf” sei notwendig, wolle man einen großen Weltkonzern mit mehreren Sparten zukunftsfit machen, berichtet der Head of Digital Business and Strategy von Liebherr International, Marcel Flir, beim VN-Business Circle im Lauteracher Restaurant Guth, zu dem VN-Herausgeber Eugen A. Russ und Irene, VN-Chefredakteur Gerold Riedmann und die Partner, dem Risiko- und Industrieversicherer GrECo diesmal mit der Vorarlberger Landesversicherung, geladen haben. Ein Thema, das auch die Lebensmittelproduzent Bernhard Ölz, Helmut Gstöhl und Thomas Schwarz genauso wie Alexander Stroppa vom Bauunternehmen Hilti & Jehle interssierte. Gut zugehört haben auch der Textilindustrielle Roland Comploj (Getzner), Vordenker Wise Flatz, Isowie die Illwerke vkw-Vorstände Christoph Germann und Gerd Wegeler.


