McDonald’s Rankweil bekommt Rundumerneuerung

Neues Designkonzept: Restaurant schließt bis 30. September vorübergehend seine Türen.
Rankweil Die Umbauarbeiten im McDonald’s-Restaurant in der Passage 22 in Rankweil haben nun offiziell begonnen. Seit Montag (25. August) und bis einschließlich 30. September bleibt der Standort von Franchisenehmer Loek Versluis geschlossen – geöffnet bleibt während der gesamten Umbauzeit aber der McDrive.


Im Zuge des Umbaus soll das Restaurant nun ein moderneres Gesicht und mehr Platzangebot bekommen. Erstmals in Österreich kommt das neue Designkonzept “Sunny Side Up” zum Einsatz, das in Frankreich entwickelt wurde und Nachhaltigkeit und fröhliche Farben in den Fokus stellt.

Veganes Kaktusleder
Rund 80 Prozent des Interieurs bestehen aus recycelten Materialien, darunter auch veganes Kaktusleder.
“Wir möchten unseren Gästen in Rankweil das bestmögliche Restauranterlebnis bieten. Mein Team und ich freuen uns schon sehr darauf, unsere Gäste ab Anfang Oktober im neuen Restaurant willkommen zu heißen und ihnen als Pilot-Standort in Österreich das neue Design zu präsentieren”, so McDonald’s-Franchisenehmer Loek Versluis.


Er betreibt neben dem Standort in Rankweil auch die Burger-Restaurants in Bürs, Hohenems, Dornbirn und Lustenau und beschäftigt rund 345 Mitarbeiter aus 39 verschiedenen Nationen.