Rankweil ist um eine Arztpraxis reicher

02.05.2019 • 13:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Dr. Dustin Schramm freute sich, zahlreiche Gratulanten in seiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Dustin Schramm lud zur Eröffnung seiner Arztpraxis.

Rankweil Vor wenigen Tagen eröffnete Dr. Dustin Schramm seine Arztpraxis in Rankweil. Knapp 130 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür und bestaunten die modern ausgestatteten Praxisräumlichkeiten. Die Segnung erfolgte durch Monsignore Rudolf Bischof. Ein wichtiges Anliegen ist Dustin Schramm die ganzheitliche medizinische Betreuung seiner Patienten. „Dieser Ansatz ermöglicht mir, die jeweils beste Behandlungsmethode zu wählen und dadurch optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen.“ Als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin bietet Schramm manuelle Therapie, Akupunktur und Schmerztherapie speziell für chronische Schmerzpatienten an.

Zur neuen Praxis gratulierten neben den Arzt-Kollegen aus Rankweil Alfred Barvinek, Sigi Hartmann, Franziska Wagner, Werner Furlan, Linder Verena und Magdalena Wöß, auch Spitalskollegen wie Reinhard Germann mit Irmi, Reinhard Feitzinger mit Sabine sowie Harald Rinösl mit Sabrina. Auch die Schwiegereltern Roman Rauch mit Renate sowie Helmut Steurer mit Angelika und Hans-Karl Berchtold mit Patrizia gratulierten zur Eröffnung.

Dr. Julian Jankovsky (LKH Feldkirch) und Dr. Daniel Sturn.
Dr. Julian Jankovsky (LKH Feldkirch) und Dr. Daniel Sturn.
Cornelia Jankovsky und Anna-Katharina Schramm.
Cornelia Jankovsky und Anna-Katharina Schramm.