Promis im Blitzlicht

Menschen / 17.10.2019 • 22:29 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Heidi Klum hält ihre Verkleidung bis zu ihrer Halloweenparty traditionell geheim. AFP
Heidi Klum hält ihre Verkleidung bis zu ihrer Halloweenparty traditionell geheim. AFP

Herz-Operation gut überstanden

Bozen Sänger Norbert Rier (59), Frontman der „Kastelruther Spatzen“, geht es nach einer schweren Herz-Operation besser. „Ich fühle mich rundum wohl, mir geht es gut – was will ich mehr“, sagte er in einem Interview der aktuellen Musikzeitschrift „Meine Melodie“. Seine Frau Isabella achte auf ihn. Der Südtiroler ist seit 1979 Sänger der Kastelruther Spatzen.

 

Alien oder Nofretete?

Los Angeles Heidi Klum (46) gewährt auf Instagram einen ersten Blick auf ihr diesjähriges Halloweenkostüm. „Michelangelo… oops!… ich meinte Mike Marino fleißig bei der Arbeit, mein Halloweenkostüm zu formen“, schrieb die vierfache Mutter zu einem kurzen Video, das den Make-up-Künstler vor einer Büste in einer Werkstatt zeigt. Sein Team werde an Halloweenzehn Stunden damit verbringen, sie in die noch geheime Figur zu verwandeln, kündigte Klum an.