Promis im Blitzlicht

Menschen / 08.11.2019 • 22:40 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Baby Archie hat schon Zwei Zähne

London Der kleine britische Prinz Archie lernt krabbeln und hat schon zwei Zähne. Das verrieten die Eltern des sechs Monate alten Jungen, Harry (35) und Meghan (38), beim Besuch von Soldatenfamilien in Windsor bei London. Der Herzog und die Herzogin von Sussex hätten die Angehörigen im Ausland dienender Soldaten mit ihrer Ankunft überrascht, berichteten britische Medien.

 

Hand in Hand zur Filmpremiere

Los Angeles US-Sängerin Selena Gomez (27, „It Ain’t Me“) hat ihre sechsjährige Halbschwester Gracie Elliot zur Premiere des Disney-Films „Frozen 2“ mitgenommen. Die beiden gingen in Los Angeles in identischen Outfits über den Teppich. „Ich hoffe, dass ich jetzt offiziell die beste, große Schwester der Welt bin“, schrieb Gomez später auf Instagram. Die Sängerin und Schauspielerin wuchs nach der Trennung ihrer Eltern als Einzelkind bei ihrer Mutter auf. Diese bekam mit ihrem heutigen Mann Gracie Elliot. Gomez hat noch eine weitere kleine Halbschwester.

 

Einstieg ins Cannabis-Geschäft

Toronto Der kanadische Rapper Drake steigt ins Cannabis-Geschäft ein. Der Musiker hat zusammen mit der Firma Canopy Growth ein neues „Wellnessunternehmen“ gegründet, das unter anderem Zubehör für den Konsum von Marihuana vertreibt. Der 33-Jährige hält 60 Prozent an dem gegründeten Unternehmen More Life Growth Company, das in seiner Heimatstadt Toronto angesiedelt ist und bei dem es sich nach eigener Aussage „um Wellness, Erkenntnis und ganzheitliches persönliches Wachstum“ dreht.