promis im blitzlicht

Menschen / 14.01.2020 • 22:25 Uhr / 3 Minuten Lesezeit

Wendler-Freundin Laura bei Let‘s Dance

Köln Bei der diesjährigen Let‘s Dance-Staffel wird auch die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, Laura Müller, dabei sein, gab RTL am Dienstag bekannt. Die 19-Jährige sagte laut Mitteilung: „Für mich ist Let‘s Dance der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre.“ Zuletzt war Müller in den Schlagzeilen gewesen, weil sie sich für den Playboy ausgezogen hat. Bereits am Montag war mitgeteilt worden, dass unter anderen Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn) über das RTL-Parkett tanzen wird.

 

Abschied von Jan Fedder

Hamburg In einer bewegenden Trauerfeier haben Familie, Freunde und Fans am Dienstag im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder genommen. Zu der Feier im Wahrzeichen der Hansestadt waren auch zahlreiche Prominente gekommen, darunter TV-Koch Tim Mälzer, die Sänger Klaus Meine, H.P. Baxxter und Uschi Glas. Auch die Kollegen der Fernsehserien „Großstadtrevier“, „Neues aus Büttenwarder“ und aus dem Film „Das Boot“ erwiesen ihm die Ehre. Am Dienstag wäre der beliebte Schauspieler, der nach langer Krankheit starb, 65 Jahre alt geworden.

 

Barbara Meier will Handy-Detoxen

Berlin Model und Schauspielerin Barbara Meier (33) möchte 2020 weniger Zeit mit dem Handy verbringen. „Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr das Handy-Detoxen zu versuchen“, sagte die frühere Gewinnerin der Casting-Show „Germany‘s Next Topmodel“ am Rande des „Pearl Fashion Aperitif“ am Montag in Berlin.

 

Stefanie Giesinger hat viele Vorsätze

Berlin Model Stefanie Giesinger (23) will sich in diesem Jahr mehr Zeit für sich selbst nehmen. „Meine Vorsätze sind: glücklicher sein, mehr Sachen zu machen, worauf ich wirklich Lust habe und auch ein bisschen mehr Freizeit zu haben“, sagte sie auf der Berliner Modewoche. Sie habe Lust, einfach mal einen Tag auf der Couch rumzuliegen, mit ihren Freunden in einem Café zu sitzen oder feiern zu gehen.