PRomis im Blitzlicht

Menschen / 15.01.2020 • 21:51 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Bruce Springsteens jüngster Sohn ist nun Feuerwehrmann. AFP
Bruce Springsteens jüngster Sohn ist nun Feuerwehrmann. AFP

Zurück im Palast

Oslo Der norwegische König Harald V. (82) kehrt nach einer Woche im Krankenhaus in den Palast zurück. Er sei jedoch weiterhin krankgeschrieben. Harald war am Mittwoch voriger Woche mit Schwindelgefühlen ins Krankenhaus gebracht worden, eine ernsthafte Erkrankung wurde bei ihm aber nicht festgestellt. Kronprinz Haakon (46) hat die Amtsgeschäfte übernommen, so lange sein Vater krankgeschrieben ist.

 

Stolzer „Boss“

Jersey City Das freut den „Boss“: Der jüngste Spross von US-Rocklegende Bruce Springsteen (70/“Born In The U.S.A.“) ist als Feuerwehrmann vereidigt worden. Der stolze Vater umarmte Sohn Sam (25) am Dienstag (Ortszeit) nach einer knapp 30-minütigen Zeremonie im Rathaus von Jersey City im US-Bundesstaat New Jersey, wie auf Fotos zu sehen war.

 

Posthume Ehrung

Cleveland Posthum sind die Sängerin Whitney Houston (1963-2012) und der Rapper Notorious B.I.G. (1972-1997) in die Ruhmeshalle des Rock & Roll aufgenommen worden.