Promis im Blitzlicht

Menschen / 22.01.2020 • 21:52 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Ozzy Osbourne spricht über Erkrankung

Los Angeles Der britische Rockstar Ozzy Osbourne hat erstmals über seine Parkinson-Erkrankung gesprochen. Er habe die Diagnose Anfang des vergangenen Jahres bekommen, sagte der frühere „Black Sabbath“-Frontmann am Dienstag bei „Good Morning America“. Er habe entschieden, seine Krankheit öffentlich zu machen, um Gerüchte zu zerstreuen, nach denen er sich im „Sterbebett“ befinde. „Ich bin weit davon entfernt.“ Der 71-Jährige will im Mai auf Tour gehen.

 

Perfekte Ehe für
Sandra Maischberger

München Die deutsche Fernsehmoderatorin Sandra Maischberger (53) sieht in der Ehe mit Jan Kerhart (60) eine perfekte Symbiose. „Wenn er dreht, ist er zwei, drei Wochen weg. Aber wenn er da ist, schmeißt er den Laden“, sagte sie der „Bunte“. Und sie schwärmte: „Ich koche sehr gern für ihn, aber er kocht besser als ich, und manchmal sucht er auch meine Kleider für mich aus.“ Für sie seien Liebe und Respekt das Geheimnis einer Ehe.