Neuer Auftritt, neue Markenvielfalt

Menschen / 06.02.2020 • 22:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Karin Fend und Marco Pamminger sind bereits bestens eingekleidet.
Karin Fend und Marco Pamminger sind bereits bestens eingekleidet.

Mit Max und Stella ist der Messepark um zwei neue Shopkonzepte reicher: Denn die zwei bestehenden Geschäfte, Esprit men und Esprit women, wurden jeweils zu Multibrand-Shops umgewandelt, mit neuem Auftritt und neuer Markenvielfalt. Noch bis zum 8. Februar wird die Neueröffnung gefeiert. Das Konzept „Max und Stella“ stammt von der Inhaberin und langjährigen Shoppartnerin Desiree Riedlsperger und bietet ein umfangreiches Angebot an Modemarken, die Marke Esprit bleibt weiter bestehen. Mitgefeiert haben u.a. Heike Grabher, Andrea Längle, Christoph Riedlsperger, Eva Voit und Ruth Hörburger.

Alsbeth und Dietmar Braun beim Stöbern.
Alsbeth und Dietmar Braun beim Stöbern.
Inhaberin Désirée Riedlsperger und Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser mit dem Max-und-Stella-Team feierten den Banddurchschnitt. Franc
Inhaberin Désirée Riedlsperger und Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser mit dem Max-und-Stella-Team feierten den Banddurchschnitt. Franc