Promis im Blitzlicht

Menschen / 14.04.2020 • 21:56 Uhr
Robbie Williams und Gary Barlow waren für kurze Zeit wieder vereint.
Robbie Williams und Gary Barlow waren für kurze Zeit wieder vereint.

Charity-Aktion von Jane Fonda

Los Angeles Schauspielerin und Aerobic-Legende Jane Fonda (82) will Einnahmen aus dem Verkauf einer Jogginganzüge-Kollektion spenden. Das Geld soll der Umwelt-Initiative „Fire Drill Fridays“ sowie der Organisation „One Fair Wage“ zugutekommen, die sich für einen Mindestlohn einsetzt, schrieb sie auf Instagram.

 

„Take That“-Kumpels im Online-Duett

London Die früheren Bandkollegen Gary Barlow (49) und Robbie Williams (46) von Take That haben eine Mini-Reunion gefeiert, und zwar im Internet. Barlow veröffentlichte am Ostermontag ein Video von einem virtuellen Duett mit seinem alten Kumpel Williams. Die beiden sangen – jeder für sich aus der Isolation – ihren gemeinsamen Hit „Shame“. Barlow veröffentlicht seit Mitte März unter dem Hashtag #thecroonersessions fast täglich eine neue Aufnahme in sozialen Medien.

 

J.Lo und Diddy tanzen für guten Zweck

New York Sängerin Jennifer Lopez und Rapper Diddy haben mit einer gemeinsamen Tanzeinlage Geld für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesammelt. Der 50 Jahre alte Musiker hatte am Ostersonntag auf Instagram zum „Dance-A-Thon“ geladen. Mehr als Hunderttausend Fans schauten zu, wie die beiden mit J.Los Verlobtem, dem Ex-Baseballspieler Alex Rodríguez, die Hüften schwangen.