Promis im Blitzlicht

Insolvenz angemeldet
Berlin Fernsehköchin Sarah Wiener hat für ihre Restaurants in Berlin und ihren Catering-Service Insolvenz angemeldet. „Corona hat vielen von uns eine Menge abverlangt. So auch einem Teil meiner Firma, meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen… und mir“, schrieb die 57-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Am Mittwoch sei die Insolvenz für die Gesellschaften „Das ist Gastronomie“, zu der die Restaurants im Museum Hamburger Bahnhof und im Zukunftsmuseum Futurium gehören, und „Das ist Catering“ eingereicht worden, erklärte die Sarah Wiener GmbH.
Intensive Zeit
Berlin Schauspieler Wotan Wilke Möhring hat versucht, aus der Coronazeit das Beste zu machen. „Man will ja auch, dass die Kinder diese außergewöhnliche Zeit nicht nur mit negativen Dingen verbinden“, sagte der 53-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Natürlich muss man auch weiterhin seine Rechnungen bezahlen, und mir fehlte die Leidenschaft des künstlerischen Ausdrückens, aber es war eine familiär sehr intensive Zeit.“
„Zwillingsflamme“
Los Angeles Schauspielerin Megan Fox empfindet eine starke Verbindung zu ihrem neuen Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly. „Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine Zwillingsflamme nenne“, sagte die 34-Jährige. Das sei mehr als eine Seelenverwandtschaft. Das sagte Fox in dem Podcast „Give Them Lala … with Randall“ wie das US-Promiportal „Entertainment Tonight“ berichtete.