promis im blitzlicht

Menschen / 15.11.2020 • 22:15 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Für Lena Gercke hat Weihnachten eine große Bedeutung. Reuters
Für Lena Gercke hat Weihnachten eine große Bedeutung. Reuters

Neue Promi-Coaches

München Die Sat.1-Show „The Voice Kids“ bekommt gleich fünf neue Prominente als Coaches. Auf den roten Drehstühlen sollen dann die Musiker Alvaro Soler und Wincent Weiss, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier Platz nehmen, teilte Sat.1 mit.

Erste Weihnacht
mit Tochter

Berlin Für Lena Gercke (32) hat Weihnachten schon immer eine große Bedeutung gehabt – in diesem Jahr ist es aber ein wenig anders als sonst. „Schon als Kind habe ich Weihnachten geliebt. Ich habe immer auf diese Zeit hin gefiebert“, sagte Gercke der dpa. Das Weihnachtsfest in diesem Jahr ist für das Model aber auch das erste als Mama – und damit auch das erste von Tochter Zoe. Ihre Tochter sei allerdings noch so jung, dass sie wohl nicht verstehen werde, dass Weihnachten sei, sagte Gercke.

 

Getrennt

Berlin Der RTL-“Bachelor“ Andrej Mangold (33) und seine Partnerin Jennifer Lange (27) haben sich getrennt. Das gaben beide am Sonntag in ihren Instagram-Storys bekannt. Mangold und Lange hatten sich vor knapp zwei Jahren in der Datingshow kennengelernt und waren ein Paar geworden. Zu den Gründen für die Trennung sagten sie nichts.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.