Promis im Blitzlicht

Ecclestone kauft Briatores Luxusjacht
Rom Der ehemalige Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone kauft sich die Luxusjacht des ehemaligen Renault-Teamchefs Flavio Briatore. Die 60 Meter lange „Force Blue“, die zu den größten Jachten der Welt gehört, war von der Polizei 2010 im Rahmen einer Untersuchung wegen Steuerhinterziehung beschlagnahmt worden und wurde versteigert. Ecclestone zahlte 7,49 Millionen Euro dafür. Der Marktwert der Jacht wird auf 20 Millionen Euro geschätzt.
Oscarstatue unauffindbar
Los Angeles Vor sieben Jahren triumphierte US-Schauspieler Jared Leto (49) auf der Oscar-Bühne, doch nun kann er die vergoldete Statue nicht mehr finden. Beim Umzug in Los Angeles habe er bemerkt, dass der Oscar vermisst werde, sagte Leto in der „Late Late Show“ von Moderator James Corden. Keiner habe es ihm sagen wollen, mutmaßte der Schauspieler. Auch nach langer Suche sei die Trophäe nicht aufgetaucht. „Ich hoffe, sie ist in guten Händen“, fügte Leto hinzu. Er wollte nicht ausschließen, dass jemand die Statue habe mitgehen lassen.
Lucas Cordalis geht ins Dschungelcamp
Köln Wie der Vater, so der Sohn: Der Sänger Lucas Cordalis (53) will im kommenden Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachen. „2022 werde ich gemeinsam mit euch nach Australien fahren und ins Dschungelcamp gehen“, sagte er am Mittwochabend in der Dschungelcamp-Ersatzshow. Sein 2019 gestorbener Vater Costa Cordalis („Anita“) hatte 2004 als erster RTL-Dschungelkönig Fernsehgeschichte geschrieben.