Promis im Blitzlicht

Menschen / 05.04.2021 • 21:59 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

los angeles Wenn das Sprichwort „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ auf eine wohl perfekt zutrifft, dann auf Gwyneth Paltrows Tochter Apple. Die hübsche 16-Jährige, die aus der Ehe der Oscarpreisträgerin mit Musiker Chris Martin stammt, heißt nämlich nicht nur tatsächlich Apple, sondern sieht ihrer berühmten Mama auch zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, dass ein Mama-Tochter-Selfie jetzt auch für Begeisterung bei den Fans der Schauspielerin sorgte.

 

Herzanfall

new york Der US-Rapper DMX (50) liegt nach einem schweren Herzanfall zur künstlichen Beatmung auf der Intensivstation eines Krankenhauses im Bundesstaat New York, berichten amerikanische Medien. Angaben zum Grund der Herzattacke oder zur Prognose der Ärzte wurden keine gemacht. Einen Bericht der amerikanischen Promi-Webseite TMZ, wonach der Herzanfall des Musikers auf Drogenmissbrauch zurückzuführen sei, bestätigte sein Anwalt nicht.