Promis im Blitzlicht

Menschen / 13.04.2021 • 21:46 Uhr

Sorge um Bruder

München Schauspieler Elmar Wepper (76) sorgt sich um seinen kranken Bruder Fritz (79). Der TV-Star (“Um Himmels Willen”) ist an Krebs erkrankt und liegt nach einer Operation in einer österreichischen Klinik. “Ich liebe meinen Bruder. Mein ganzes Herz hängt an ihm. Ich hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt und er bald wieder nach Hause darf”, sagte Elmar Wepper der “Bild”-Zeitung. Er dürfe seinen Bruder immer wieder im Krankenhaus besuchen, so Elmar Wepper, der im Raum München lebt.

 

Geteiltes Sorgerecht

Berlin US-Rapper Kanye West (43) möchte sich das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder mit Noch-Ehefrau Kim Kardashian (40) teilen. Das berichteten das US-Magazin “People” und “TMZ.com” am Montag (Ortszeit) unter Berufung auf ein Anwaltsschreiben. Demnach ging das Dokument am Freitag als Antwort auf Kardashians Scheidungsantrag bei Gericht ein. Der Rapper stimmt dem Scheidungsantrag zu und nennt als Grund – ebenso wie seine Frau – “unüberbrückbare Differenzen”.

 

Neue Musikerdoku

Berlin Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl (52) lässt in einer neuen Dokumentation berühmte Musiker-Kollegen von ihren ersten Konzerttouren erzählen. Der Trailer zu dem Film “What Drives Us”, bei dem Grohl Regie führte, wurde am Montag (Ortszeit) auf YouTube veröffentlicht. Darin zu sehen sind der Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr, Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, Slash, Gitarrist von Guns N’Roses sowie Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers.