Promis im Blitzlicht

Menschen / 14.04.2021 • 21:30 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Hayley Hasselhoff erhielt bereits mit 14 Jahren ihren ersten Modelvertrag. AP
Hayley Hasselhoff erhielt bereits mit 14 Jahren ihren ersten Modelvertrag. AP

25. Hochzeitstag

Los Angeles Schauspieler Hugh Jackman (52) freut sich über seinen 25. Hochzeitstag mit Ehefrau Deborra-Lee Furness (65). Auf Instagram teilte der australische Hollywood-Star („X-Men“) anlässlich der Silberhochzeit Fotos von der kirchlichen Hochzeit des Paars. „Mit dir verheiratet zu sein, Deb, ist so natürlich wie Atmen“, schrieb der Schauspieler dazu.

 

Neue RTL-Show

Köln Moderatorin Katrin Bauerfeind (38) präsentiert zusammen mit Komiker Mario Barth (48) und Schauspieler Jürgen Vogel (52) eine neue RTL-Show. In der Sendung soll es um Klischees und Vorurteile gehen, wie der Sender am Mittwoch in Köln mitteilte. Bauerfeind moderiere die „Comedy-Game-Show“, Barth und Vogel duellieren sich. Gefragt sei „Instinkt, Menschenkenntnis und Mut“, erläuterte RTL weiter.

 

Erstes Curvy Model auf „Playboy“-Cover

Berlin Als erstes Curvy Model hat es die Amerikanerin Hayley Hasselhoff (28), die Tochter von David Hasselhoff (68) auf das Cover der deutschen „Playboy“-Ausgabe geschafft. „Ich möchte zeigen, dass wir Frauen die Power haben, unsere Körper zu lieben, ohne dabei auf Schönheitsideale Rücksicht zu nehmen“, sagte Hasselhoff im „Playboy“-Interview.

 

„Schlimme Zeit“

Los Angeles Popstar Justin Bieber (27) hat nach eigenen Angaben früher Drogen gebraucht, um „einfach weiterzumachen“. „Ich hatte all diesen Erfolg, aber dachte mir: Ich bin immer noch traurig, ich habe immer noch Schmerzen. Und ich habe all diese ungelösten Fragen“, sagte er in einem Interview des Männermagazins „GQ“. Eine Zeit lang sei es so schlimm gewesen, dass seine Sicherheitskräfte nachts ins Zimmer kamen und seinen Puls überprüften.