Promis im Blitzlicht

Menschen / 27.10.2021 • 22:37 Uhr

Bühnenabschied geplant

München Die bayrische Kabarettistin Monika Gruber will ihre Bühnenkarriere offenbar beenden. „Mein aktuelles Bühnenprogramm ist mein letztes“, sagte die 50-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Sie wolle nicht den Absprung verpassen. „Ich möchte dem vorbeugen, dass die Leute sagen: Sie ist zu ihrer eigenen Karikatur geworden. Oder: Das habe ich alles schon mal gehört, und zwar besser und lustiger.“

 

Entlastendes Dokument

New York Der Anwalt des britischen Prinzen Andrew (61) will eine Rechtsvereinbarung unter Verschluss halten, die seinen Mandanten angeblich vor einer Klage wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen schützt. Die Vereinbarung befreie Prinz Andrew und andere Personen von jeglicher Haftung, die sich aus den Ansprüchen der Klägerin Virginia Giuffre (38) ergäben, erklärte Anwalt Andrew Brettler in US-Gerichtsunterlagen.

Vorfreude auf Baby

Los angeles US-Schauspielerin Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“) kann es kaum erwarten, ihr erstes Kind auf die Welt zu bringen. „Ich freue mich einfach auf das Kennenlernen, wer auch immer es ist, und darauf, einen kleinen Menschen in diese Welt zu bringen“, sagte die 41-Jährige dem Promiportal „ETonline.com“. Der Comedian John Mulaney hatte vergangenen Monat in der „Late Night“-Talkshow mit Seth Meyers bekannt gegeben, dass er und Munn ein Kind erwarten.

 

Keine Halloween-Party

Los angeles Model Heidi Klum (48) stimmt mit Zombie-Videos und Gruseleffekten schon seit Wochen auf Halloween ein, doch wegen der Coronapandemie fällt wohl auch in diesem Jahr ihre traditionelle Kostümfeier aus. Derzeit plane sie keine Halloween-Party, teilte das Management der Deutschen der dpa mit. Schon im Vorjahr war die übliche Feier mit Promi-Gästen in aufwendigen Kostümen ausgefallen.