Paul Rudd ist der „Sexiest Man Alive“

asdf???
Der 52-Jährige nimmt es mit Humor und sieht sich primär als Ehemann und Vater.
Los Angeles Der Schauspieler Paul Rudd („Ant Man“, „Immer Ärger mit 40“) ist vom US-Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden. Der 52-Jährige sagte der Zeitschrift, er sei überrascht, dass nach Stars wie Dwayne Johnson, Chris Hemsworth, Idris Elba und David Beckham in diesem Jahr er diesen Titel erhalten solle. Er hoffe, dass er jetzt zu den „sexy Abendessen“ mit George Clooney, Brad Pitt und Michael B. Jordan eingeladen werde, die ebenfalls einst als „Sexiest Man Alive“ galten, witzelte Rudd mit Blick auf einige seiner Vorgänger. Dass „People“ in diesem Jahr Rudd kürt, wurde in der „The Late Show mit Stephen Colbert“ bekanntgegeben. Das aktuelle „People“-Magazin erscheint am Freitag.
Familienmensch
„Ich gehe davon aus, dass ich jetzt viel mehr auf Jachten sein werde“, sagte Rudd. „Ich freue mich darauf, mein Jacht-Leben auszubauen. Und ich werde vermutlich versuchen, besser darin zu werden, in weichem Licht zu grübeln.“ Eigentlich sehe er sich aber primär als Vater und Ehemann, so Rudd weiter. „Ich hänge einfach mit meiner Familie herum, wenn ich nicht arbeite. Das ist so ziemlich das, was ich am meisten mag.“
Rudd hatte seinen Durchbruch 1995 mit „Clueless – Was sonst!“ an der Seite von Alicia Silverstone. Nach einer Reihe von Komödien mit dem Produzenten und Regisseur Judd Apatow ergatterte er die Rolle als „Ant-Man“ (Ameisenmann) in den Superheldenfilmen aus dem Marvel-Comic-Universum.
Mit seiner Frau Julie, mit der er seit 18 Jahren verheiratet ist, hat er zwei Kinder, Jack (17) und Darby (12). Julie sei etwas schockiert gewesen und habe gekichert, als sie von der Auszeichnung erfahren habe, dann aber gesagt: „Oh, sie haben recht“, erzählte Rudd. „Und das war sehr süß. Sie hat wahrscheinlich nicht die Wahrheit gesagt, aber was soll sie schon sagen.“
„Ich gehe davon aus, dass ich jetzt viel mehr auf Jachten sein werde.“