Promis im Blitzlicht
Armani verzichtet auf Angorawolle
Rom Die italienische Modegruppe Armani will ab der Herbst-/Wintersaison 2022/23 keine Angorawolle für ihre Kreationen mehr verwenden. Sie will damit ihren pelzfreien Kurs fortsetzen, teilte das Mailänder Unternehmen mit. Das italienische Luxusunternehmen reiht sich damit in eine Reihe von Marken ein, die die extrem weiche Wolle, die von lebenden Kaninchen gewonnen wird, auf Druck von Tierschutzorganisationen und umweltbewussten Käufern verbieten.
Zweites Kind
Los Angeles Der aus der Serie „Breaking Bad“ bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (42) wird wieder Vater. Seine Frau Lauren postete auf Instagram ein Foto, auf dem Töchterchen Story Annabelle (3) auf den Bauch der Schwangeren schaut. „Wir lieben dich jetzt schon so sehr“, schrieb die 34-Jährige dazu.
Ballade nach Trennung veröffentlicht
Los Angeles Zwei Wochen nach der Bekanntgabe der Trennung von seiner Musiker-Kollegin Camila Cabello hat der kanadische Sänger Shawn Mendes die Ballade „It‘ll Be Okay“ veröffentlicht. In dem sanften, melancholischen Lied singt der 23-Jährige über das Ende einer schmerzvollen Beziehung. In dem Text heißt es unter anderem „Die Zukunft, von der wir geträumt haben, verblasst ins Schwarze.“ Der Refrain wiederum drückt Akzeptanz und Zuversicht aus, Mendes singt: „Wir müssen nicht bleiben, ich werde dich so oder so lieben“.