Promis im Blitzlicht

Menschen / 12.01.2022 • 21:50 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Finanzielle Gründe

Berlin Die Schauspielerin und diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland nimmt nach eigenen Worten nur aus finanziellen Gründen an der RTL-Show teil. „Die letzten zwei Jahre waren katastrophal, natürlich kann ich das Geld sehr gut brauchen“, sagte die 55-Jährige im Interview mit dem Magazin „Bunte“ (Donnerstag). „Um meine Grenzen kennenzulernen, muss ich jedenfalls nicht ins Dschungelcamp, die habe ich als alleinerziehende Mutter zweier Söhne und nach 30 Jahren im Schauspielgeschäft wirklich genügend ausgetestet.“

 

Zigarettenpause

Berlin Am Filmset, auf der Straße, in der Bar: Immer wieder ist Hollywood-Star Kiefer Sutherland (55) in den vergangenen Jahrzehnten mit Zigarette abgelichtet worden – damit ist vorerst Schluss. Der kanadische Schauspieler gibt überraschend zu, seit anderthalb Jahren nicht mehr zu rauchen. „Wir sind mitten in einer Pandemie einer Atemwegserkrankung. Wenn es einen guten Zeitpunkt gibt, mit dem Rauchen aufzuhören, dann ist es vermutlich jetzt“, erklärte Sutherland der dpa.

 

Abgelehnt

New York Der britische Prinz Andrew ist mit seinem Versuch gescheitert, eine US-Klage wegen Missbrauchsvorwürfen zu stoppen. Ein Gericht in New York wies Einwände von Andrews Anwälten zurück, wie am Mittwoch aus einem Gerichtsdokument hervorging. Die Anwälte hatten gehofft, die Klage noch im Keim ersticken zu können, und sich auf einen Vergleich bezogen, den Klägerin Virginia Giuffre 2009 mit US-Multimillionär Jeffrey Epstein geschlossen hatte.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.