Promis im Blitzlicht

Menschen / 28.01.2022 • 22:18 Uhr
Paris will ihre Tochter London Marilyn nennen. Reuters
Paris will ihre Tochter London Marilyn nennen. Reuters

Wieder bei „Let´s Dance“ dabei

Köln Publikumsliebling Massimo Sinató ist dieses Jahr wieder als Profitänzer bei der RTL-Show „Let‘s Dance“ dabei. Das gab der Sender am Freitag in Köln bekannt. „Ich habe lange genug die Windeln gewechselt“, sagte der 41-Jährige im RTL-Interview. Sinató hatte mit Ehefrau Rebecca Mir (30) einen Sohn bekommen und deswegen eine Staffel bei der Show pausiert.

 

Einbruch bei den Pochers

Köln Bei Oliver (43) und Amira Pocher (29) ist eingebrochen worden. Und das, während beide selbst in ihrer Kölner Wohnung waren, wie sie im Podcast „Die Pochers hier“ berichteten. Der oder die Einbrecher seien über die Garage geklettert und dann durch ein Fenster eingestiegen. „Wir haben die Kinder zwischen 18 und 19 Uhr bettfertig gemacht“, erzählten sie. Gemerkt habe das Paar den Einbruch erst Stunden später, als Amira zu Bett gehen wollte. „Eine Schmuckschatulle lag leer auf dem Bett, erst da haben wir es gecheckt.“

„Klingt süß zusammen“

Los Angeles Gerade erst hat Paris Hilton ihre Familienpläne offenbart – nun hat der US-Realitystar auch schon den ersten Wunschnamen für Kinder mit Ehemann Carter Reum verraten. „Das Mädchen wird London Marilyn Hilton Reum heißen“, sagte die 40-Jährige in der „Ellen DeGeneres Show“. „Marilyn nach meiner Oma und London, weil es meine Lieblingsstadt ist – und weil Paris und London süß zusammen klingen.“