Spielwaren für kleine und große Kunden

Menschen / 10.03.2022 • 21:58 Uhr
Messepark-Eigentümervertreter Guntram Drexel, Shopleiterin Paulina Frick.
Messepark-Eigentümervertreter Guntram Drexel, Shopleiterin Paulina Frick.

Seit über 135 Jahren steht die Marke Ravensburger für Kontinuität, Nachhaltigkeit, Qualität und Vielfältigkeit im Spielbereich. Messepark-Kunden können sich ab sofort im ersten Obergeschoss auf ein breites Produkt-Portfolio des bekannten Familienunternehmens freuen. Mit den beiden Eigenmarken Brio und Thinkfun spricht Ravensburger kleine und große Kunden gleichermaßen an. Auch die speziell für Österreich entworfene „Österreich Collection“ ist im Messepark erhältlich. Zur feierlichen Eröffnung am Donnerstagvormittag kamen neben Managing-Director Rainer Hartel, Prokuristin Doris Kornitzer, Jürgen Mundstock und Alexander Neher auch Stephan Dasch und Karin Pelzl von der Ravensburger Gruppe, Christine Lackner, Conny Reck, Philipp Buchter sowie Sarah Verch und Ulrike Gander in das Einkaufszentrum.

Unter den ersten Kunden: Julia Dobler mit Pius.
Unter den ersten Kunden: Julia Dobler mit Pius.
Der Urenkel des Firmengründers, Clemens Maier, (r.) mit Managing-Direktor Rainer Hartel, Eva Voit (Messepark) und Prokuristin Doris Kornitzer (Ravensburger). sie
Der Urenkel des Firmengründers, Clemens Maier, (r.) mit Managing-Direktor Rainer Hartel, Eva Voit (Messepark) und Prokuristin Doris Kornitzer (Ravensburger). sie
Alexander Neher und Jürgen Mundstock (Ravensburger Verlag).
Alexander Neher und Jürgen Mundstock (Ravensburger Verlag).