Endlich kann wieder opulent geheiratet werden

Brautleutetag in der Otten Gravour lockte zahlreiche angehende Eheleute.
Hohenems MO Catering lud nach zwei Jahren Pause zum beliebten Brautleuteabend in die Otten Gravour, bei dem sich über 100 Hochzeitsfans inspirieren ließen.
Teilweise hatten Braut und Bräutigam ihr großes Fest bereits drei oder viermal verschoben – nun stehen die Aussichten auf eine Traumhochzeit in der Gravour, im Kaschmir-Club oder anderen Locations mit kulinarischen Highlights von MO Catering bestens. Präsentiert wurde Brautmode von Brautschatz und Mayer Moden und elegante Hochzeitsdeko von Liebeleih – mit Chiara Kohler und Simone Buhri, die über die Marke der Deko-Spezialistin Kerstin Palla (decostyle) informierten. Daniela und Christian Steurer kredenzten feine Weine von „Weinvision – Amann, Summer, Rieder“, während Musiker Edo Martini das etwas andere Hochzeitsprobeessen mit feinen Schmusesongs umrahmte.
Hochzeits-Cateringleiterin Melanie Pockenauer und MO-Prokurist Marco Geser begrüßten zum Buffet, das mit köstlichen Vor- und Hauptspeisen sowie feinen Desserts keine Wünsche offenließ. Die Vorfreude auf den großen Tag war bei den Anwesenden groß – der Tenor eindeutig: Endlich kann wieder opulent geheiratet und gefeiert werden.



