Farbauffrischung für Einkaufsführer

Menschen / 25.03.2022 • 09:00 Uhr
Farbauffrischung für Einkaufsführer
Thomas Strele (Russmedia), Johannes Nussbaumer (Prisma), Anna Hecht und Manfred Böhmwalder von der Wige Götzis. AME

Wige stellte neue Ausgabe des Magazins „Götzis erleben“ vor.

Götzis „Wirtschaft und Kultur gehören zusammen“, führte Vizebürgermeisterin Edith Lampert-Deuring bei der Vorstellung der jüngsten Ausgabe des Magazins „Götzis erleben“ im Hotel am Garnmarkt aus.

Katharina Längle, Hoteldirektorin Beate Puff, Vize-Bgm. Edith Lampert-Deuring.
Katharina Längle, Hoteldirektorin Beate Puff, Vize-Bgm. Edith Lampert-Deuring.

Als Beispiel dafür verwies sie auf die Kooperation von Kultur und Firmen aus Götzis und der Kummenbergregion bei der Veranstaltungsreihe Götzner Tage der Literatur. Zu der von der Vizebürgermeisterin beschworenen Aufbruchstimmung („Wir starten jetzt wieder durch und können uns auch von den Folgen des Ukraine-Krieges nicht beirren lassen“) passt die neue Farbgebung des Magazins. In Gelb, Grün und Blau sind die von Christian Kofler (Agentur 47 Grad) grafisch gestalteten 63.000 Exemplare gehalten. Die Farben stehen für den schon überall spürbaren Frühling, wie der von der Erfolgsgeschichte des Magazins begeisterte Wige-Geschäftsführer Manfred Böhmwalder feststellte.

Christian Kofler, Ofenbauer Clemens Seewald, Modeunternehmer Walter Mayer.
Christian Kofler, Ofenbauer Clemens Seewald, Modeunternehmer Walter Mayer.
Isolde Nachbauer und Jens Ellensohn.
Isolde Nachbauer und Jens Ellensohn.
Günter Gorschek (Sparkasse), Daniela Langridge (Volksbank), Günter Ender (Raiba).
Günter Gorschek (Sparkasse), Daniela Langridge (Volksbank), Günter Ender (Raiba).