Promis im Blitzlicht

Menschen / 12.04.2022 • 21:55 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Juroren mussten ins Homeoffice

berlin Bei den Dreharbeiten der zehnten Staffel von „The Voice Kids“ mussten mehrere Kinder sowie die Coaches Smudo (54) und Alvaro Soler (31) kurzzeitig in Quarantäne, wie der Privatsender Sat.1 mitteilte. Smudo und Soler, die als Kontaktpersonen galten und deshalb in häusliche Quarantäne mussten, wurden per Video zugeschaltet. 

 

Will Ferrell in „Barbie“-Film

los angeles Die Star-Besetzung für das Spielfilmprojekt über die weltberühmte Barbie-Puppe, mit Hauptdarstellerin Margot Robbie (31), wächst weiter an. Nach Ryan Gosling, America Ferrera, Kate McKinnon und Simu Liu soll nun auch der Komiker Will Ferrell (54) mitwirken, wie die US-Branchenportale „Hollywood Reporter“ und „Deadline.com“ berichteten. 

 

Ehe-Aus nach 30 Jahren

los angeles Die Eltern von Pop-Star Miley Cyrus (29), Billy Ray (60) und Tish Cyrus (54), trennen sich. „Nach 30 Jahren, fünf tollen Kindern und lebenslangen Erinnerungen haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen …“, schrieb das Paar in einer gemeinsamen Erklärung, die von „People“ veröffentlicht wurde.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.