promis im Blitz

Menschen / 02.05.2022 • 21:31 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die beiden Paare trafen sich gestern auf Schloss Haga in Solna. afp
Die beiden Paare trafen sich gestern auf Schloss Haga in Solna. afp

Netflix streicht Harrys und Meghans Serie

los angeles Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) hatten voriges Jahr Pläne für die Produktion ihrer ersten Animationsserie bei Netflix bekanntgegeben – doch nun streicht der Streaming-Dienst das Projekt. Über seine Stiftung Archewell hatte das Paar 2021 das Projekt mit dem Arbeitstitel „Pearl“ als Serie über die Abenteuer eines zwölfjährigen Mädchens beschrieben, das auf seinem Weg von historisch bedeutsamen Frauen geprägt wird. Meghan war als Schöpferin und ausführende Produzentin an Bord.

 

Royaler Besuch für Victoria und Daniel

stockholm Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel haben den norwegischen Kronprinzen Haakon und seine Frau Mette-Marit empfangen. Die beiden Paare trafen in Solna bei Stockholm auf Schloss Haga, dem Wohnsitz der schwedischen Kronprinzessin und ihrer Familie, zusammen. Auf dem Besuchsprogramm des 48 Jahre alten Prinzen Haakon und seiner Frau standen  unter anderem ein Besuch in einem Kulturzentrum, im Karolinska-Institut für medizinische Forschung sowie in der norwegischen Botschaft in Stockholm. 

 

Amber Heard feuert PR-Team

los angeles Nach zahlreichen Negativschlagzeilen rund um den Prozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard soll diese sich dermaßen geärgert haben, dass sie ihr PR-Team kurzum gefeuert hat. Laut der britischen Zeitung „The Independent“ wechselt die Schauspielerin den Krisenstab und zieht vom PR-Berater Precision Strategies zu Shane Communications, wo man sich fortan um die öffentliche Meinung über Heard kümmern soll. Erst letzte Woche hatte eine Gutachterin Heard eine Borderline-Persönlichkeitsstörung attestiert.