Promis im Blitzlicht

Menschen / 05.05.2022 • 21:26 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

„Jetzt bin ich dran“

Mailand Nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi, 39, im Jänner schaut Michelle Hunziker, 45, voller Optimismus nach vorn. „Ich bin sehr glücklich und fühle mich sehr gut“, so die Moderatorin im Interview mit der „Gala“. „Es gibt wirklich Momente im Leben, in denen man sagen muss: ,Jetzt bin ich dran!‘“

 

Queen lässt ­Gartenpartys aus

London Die Liste der Absagen wird immer länger: Wenige Wochen vor den großen Feiern zu ihrem Thronjubiläum lässt Königin Elizabeth II. (96) die jährlichen Gartenpartys im Buckingham-Palast aus. Wie der Palast am Donnerstag mitteilte, werde sich die Queen von anderen Mitgliedern der Royal Family bei den Feiern im Mai vertreten lassen.

 

Erstes Album seit 20 Jahren

London Eigentlich waren Soft Cell schon Geschichte. Vor vier Jahren spielte das Duo in London ein Abschiedskonzert, von dem ein Mitschnitt veröffentlicht wurde. Im Herbst 2021 standen Marc Almond und Dave Ball zum 40-Jährigen des Debütalbums „Non-Stop Erotic Cabaret“ wieder gemeinsam für mehrere Konzerte auf der Bühne – und hatten sogar brandneue Songs im Programm. Sie erscheinen nun am heutigen Freitag auf „Happiness Not Included“, ihrem ersten Album seit 20 Jahren.