Promis im Blitzlicht

Menschen / 08.06.2022 • 22:18 Uhr
Schauspielerin Julia Garner soll Madonna verkörpern. AFP
Schauspielerin Julia Garner soll Madonna verkörpern. AFP

Klage zugelassen

New York Die britische Staatsanwaltschaft lässt eine Anklage gegen den früheren US-Filmproduzenten Harvey Weinstein zu. Dem verurteilten Sexualstraftäter werden zwei unsittliche Übergriffe auf eine Frau in London im Jahr 1996 vorgeworfen. „Die Anlage gegen Harvey Weinstein, 70, wurde nach einer Überprüfung der Beweise, die von der Metropolitan Police bei ihren Ermittlungen gesammelt wurden, zugelassen“, hieß es in einer Mitteilung des Crown Prosecution Service. Derzeit sitzt Weinstein in einem Gefängnis in New York ein und wartet auf einen weiteren Prozess.

 

Depp auf TikTok

Los Angeles Hollywood-Star Johnny Depp hat ein TikTok-Konto eröffnet und bedankt sich in seinem ersten Beitrag für die Unterstützung seiner Fans. Knapp eine Woche nach seinem weitgehenden Sieg in dem Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard (36), postete der 59-Jährige auf der Videoplattform einen kurzen Zusammenschnitt von winkenden Fans vor dem Gerichtsgebäude im Bezirk Fairfax im US-Staat Virginia.

Favoritin für Madonna-Rolle

Los Angeles Nach monatelanger Suche soll nun die Top-Kandidatin für das geplante Biopic über Popstar Madonna (63) feststehen. „Ozark“-Schauspielerin Julia Garner sei Spitzenreiterin für die Hauptrolle, wie die Branchenblätter „Variety“, „Hollywood Reporter“ und „Deadline.com“ berichteten. Die 28-jährige New Yorkerin habe sich beim Vorsprechen gegen ein Dutzend Mitstreiterinnen, darunter Florence Pugh, Alexa Demie und Odessa Young durchgesetzt.