promis im blitzlicht

Menschen / 20.06.2022 • 22:12 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Ehrenkonzert für McCartney

london Bei einem gemeinsamen Konzert haben zahlreiche Prominente in Hamburg den 80. Geburtstag des Beatles Paul McCartney gefeiert. Im ausverkauften Kulturzentrum Fabrik standen bei der dreieinhalbstündigen Veranstaltung “Celebrating Paul” u.a. Wolfgang Niedecken, Inga Rumpf, Stoppok, Phil Siemers, Otto Waalkes und Gustav Peter Wöhler auf der Bühne. Organisiert hatte die mitreißende Show Beatles-Expertin Stefanie Hempel.

 

18. Geburtstag nachgefeiert

oslo Gemeinsam mit Königshausvertreterinnen und -vertretern aus fast ganz Europa hat Norwegens Erbprinzessin Ingrid Alexandra ihren 18. Geburtstag nachgefeiert. Knapp fünf Monate nach dem eigentlichen Geburtstag der Tochter von Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit (beide 48) wurde das pandemiebedingt aufgeschobene Gala-Dinner zur Volljährigkeit der künftigen Königin von Norwegen im Osloer Königsschloss nachgeholt. Mit dabei: Knapp 200 geladene Gäste.

 

Biden stürzt mit Fahrrad um

washington US-Präsident Joe Biden ist bei einem Wochenendausflug mit seinem Fahrrad umgestürzt. “Eine medizinische Behandlung ist nicht nötig. Der Präsident freut sich darauf, den Rest des Tages mit seiner Familie zu verbringen”, teilte das Weiße Haus daraufhin mit. Biden verbrachte das Wochenende in seinem privaten Anwesen im Küstenort Rehoboth im Bundesstaat Delaware.