promis im Blitzlicht

Menschen / 21.06.2022 • 22:27 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Alexandra Maria Lara leitet seit einigen Wochen die Deutsche Filmakademie. ap
Alexandra Maria Lara leitet seit einigen Wochen die Deutsche Filmakademie. ap

Beyoncé mit neuer Single

berlin Die US-Sängerin Beyoncé (40) hat die erste Single ihres neuen Albums “Renaissance” veröffentlicht. Der Song “Break My Soul” erschien auf Streamingplattformen. Auf YouTube veröffentlichte Beyoncé zudem ein Lyric-Video mit dem Songtext. “Renaissance” soll demnach am 29. Juli erscheinen. Beyoncés bislang letztes Studioalbum “Lemonade” erschien 2016 und war ein weltweiter Erfolg.

 

Kimmich hat geheiratet

Berlin Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich hat seine Lebensgefährtin Lina Meyer geheiratet. Das bestätigte sein Management gestern. Zuvor hatte die “Bild” über die Trauung des Profis vom FC Bayern München berichtet. Lina Meyer postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto im Brautkleid, auf dem sie und der 27-jährige Kimmich sich umarmen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

 

Wolfgang Lippert hat noch Lampenfieber

Ralswiek Entertainer Wolfgang Lippert (70) hat auch nach Jahrzehnten auf der Bühne noch Lampenfieber. Auch befreundete Fernsehkollegen wie der Moderator Frank Elstner hätten vor Auftritten eiskalte Hände. “Lampenfieber, glaube ich, gehört zum Beruf”, so Lippert. Das habe mit der Achtung und dem Respekt vor dem Publikum zu tun.

 

Ein prägendes Kinoerlebnis

Berlin Schauspielerin Alexandra Maria Lara (43) kann sich noch gut an einen prägenden Kinobesuch erinnern. “Mein erstes großes Kinoerlebnis war “Der mit dem Wolf tanzt””, sagte sie in Berlin. “Eine Freundin meiner Mutter hatte uns damals eingeladen. Und ich glaube, es war eines der ersten Male, dass ich mit ins Kino durfte in einen Film, der nicht nur für Kinder war. Das hat mich schwer beeindruckt.”