Promis im Blitzlicht

Steuerschuld
Madrid Popstar Shakira (45) hat ein Angebot der spanischen Staatsanwaltschaft abgelehnt, Vorwürfe um Hinterziehung von 14,5 Millionen Euro Steuern außergerichtlich beizulegen. Die Shakira beratende PR-Firma Llorente y Cuenca teilte am Mittwoch mit, die Sängerin vertraue auf ihre Unschuld und habe sich entschieden, „die Frage in den Händen des Gesetzes zu lassen“. Der Vorwurf der spanischen Steuerfahndung stammt aus dem Jahr 2018 und bezieht sich auf Steuern auf zwischen 2012 und 2014 erzieltes Einkommen.
Geburtstagswünsche
Los Angeles Mit Fotos von gemeinsamen Erlebnissen haben die Kardashians ihrer Großmutter Mary Jo „MJ“ Campbell zum Geburtstag gratuliert. „Alles Gute zum 88. Geburtstag an meine Queen MJ!“, schrieb Kim Kardashian (41) auf Instagram. „Ich liebe dich so sehr, Oma, und habe so so so ein Glück, zu dir aufschauen zu können.“
Training im Bootcamp
Brüssel Die belgische Kronprinzessin Elisabeth trainiert in einem mehrwöchigen Bootcamp der Königlichen Militärschule ihre Führungsqualitäten. Ziel des Camps ist, bereits erlernte Fähigkeiten zu üben und auszubauen, wie das Königshaus in Brüssel mitteilte. Bei den Feldübungen werde auch die Belastbarkeit der 20-Jährigen auf die Probe gestellt.