Promis im Blitzlicht

Menschen / 28.07.2022 • 22:17 Uhr

Britney Spears punktet vor Gericht

Los Angeles In dem Rechtsstreit zwischen Britney Spears (40) und ihrem Vater Jamie Spears (70) hat der Popstar vor Gericht einen weiteren Sieg errungen. Richterin Brenda Penny kam dem Antrag der Sängerin nach, sich keiner Befragung durch ihren Vater und dessen Anwälte stellen zu müssen. Britneys Anwalt hatte geltend gemacht, dass eine derartige Befragung für die Sängerin traumatisierend sein könnte, berichtet TMZ.com.

 

Gleicher Beat, anderer Text

Köln Sänger Pietro Lombardi (30) macht für den Erfolg seiner Songs ein „ganz einfaches Prinzip“ verantwortlich. „Mir ist es wichtig, dass der Song schöne Sommervibes hat und die Stimmung positiv ist“, sagte Lombardi der Deutschen Presse-Agentur. „Der gleiche Beat, ein anderer Text und gute Laune.“

 

Becker-Tochter hofft auf frühere Entlassung

Berlin Boris Beckers Tochter Anna Ermakova (22) hofft, dass ihr Vater früher aus der Haft entlassen wird. „Ich wünsche ihm nur das Allerbeste und hoffe, dass er früher aus dem Gefängnis kommt“, sagte sie dem Magazin „Bunte quarterly“. Besuch von der Tochter gab es im Gefängnis bisher aber noch nicht. „Leider liegt es nicht an mir, denn es gibt verschiedene Protokolle des Gefängnisses, die den Kontakt in der ersten Zeit des Gefängnisaufenthalts erschweren.“