Promis im Blitzlicht

Menschen / 23.09.2022 • 22:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Lob für Kochkünste

Los angeles Hollywoodstar Charlize Theron liebt es, von ihren Töchtern für ihre Kochkünste gelobt zu werden. „Wenn meine Kinder sagen: „Mama, niemand macht Pasta besser als du“ – nichts kommt da nah dran“, sagte die 47-Jährige dem „Harper‘s Bazaar“-Magazin. Von den beiden Mädchen, sieben und zehn Jahre alt, auf einen ihrer Filme angesprochen zu werden, bedeute ihr hingegen nichts.

Royaler Besuch

Paderborn Vier Tage nach der Beerdigung der britischen Königin Elisabeth II. hat ihr jüngster Sohn Prinz Edward am Freitag Paderborn besucht und sich ins Goldene Buch der Stadt eingetragen. Zuvor hatte der Prinz sein in Ostwestfalen stationiertes Regiment, die Royal Wessex Yeomanry, besucht. Die Queen hatte Paderborn 1965, 1977 und 1985 besucht und sich dabei ebenfalls ins Goldene Buch eingetragen.