Promis im blitzlicht

Gemeinsames Video veröffentlicht
Los Angeles Britney Spears (40) und Elton John (75) haben das offizielle Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song „Hold Me Closer“ veröffentlicht. In dem bunten Clip, der am Dienstagabend auf YouTube erschien, treten die beiden Stars allerdings nicht selbst auf – stattdessen sind die Performances mehrerer tanzender Paare zu sehen. Die ukrainische Musikvideo-Regisseurin Tanu Muino drehte in Mexiko-Stadt, wie es in einer Mitteilung zu dem Video hieß.
Titel verloren
Kopenhagen Die Kinder des dänischen Prinzen Joachim (53), Sohn von Königin Margrethe II., verlieren ihre Titel als Prinzen und Prinzessin. Die Monarchin habe entschieden, dass ihre vier Enkel ab dem 1. Jänner 2023 nur noch die Titel als Grafen beziehungsweise Gräfin von Monpezat tragen sollen, teilte das dänische Königshaus am Mittwoch mit.
Stern auf „Walk of Fame“ enthüllt
Los Angeles In der Horrorserie „The Walking Dead“ tritt Norman Reedus in seiner Rolle als Zombiejäger oft blutverschmiert und schwer bewaffnet auf. Ganz anders präsentierte sich der US-Schauspieler auf Hollywoods „Walk of Fame“: Im dunklen Anzug und mit Krawatte enthüllte der 53-Jährige vor Fotografen und jubelnden Fans seine neue Sternenplakette. „Damit habe ich nie gerechnet“, sagte Reedus sichtlich gerührt. Dies sei wirklich eine große Ehre. Die Auszeichnung feierte er mit seiner Familie. Gemeinsam mit seiner Mutter, Sohn Mingus (22) und seiner Lebenspartnerin, der deutschen Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (46), posierte der Star auf dem Stern. Reedus und Kruger sind Eltern der dreijährigen Tochter Nova. Sohn Mingus stammt aus der früheren Beziehung des Schauspielers mit dem dänischen Model Helena Christensen.