Promis im Blitzlicht

Menschen / 03.11.2022 • 22:14 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist trotz Scheidung glücklich.
Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist trotz Scheidung glücklich.

Karrieretipp von Adele

Los Angeles Hollywoodstar Jennifer Lawrence (32) hat nach eigenen Worten einmal einen Karrieretipp von Adele (34) bekommen. Die Sängerin habe ihr abgeraten, eine Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film „Passengers“ (2016) anzunehmen, so Lawrence in einem Interview der „New York Times“. „Ich hätte auf sie hören sollen“, sagte Lawrence weiter. „Passengers“ wurde für zwei Oscars in den Kategorien Beste Musik und Bestes Szenenbild nominiert, erhielt allerdings gemischte Kritiken.

 

Starbesetzung vergrößert

Los Angeles Die „Avengers“-Regie-Brüder Joe und Anthony Russo haben die Star-Besetzung für den geplanten Science-Fiction-Film „The Electric State“ weiter vergrößert. Nach Millie Bobby Brown, Chris Pratt, Stanley Tucci und Jason Alexander sind jetzt unter anderem Giancarlo Esposito („Breaking Bad“), Anthony Mackie („Avengers: Endgame“) und Billy Bob Thornton („The Gray Man“) neu an Bord, wie Netflix mitteilte. Die Produktion soll noch in diesem Jahr anlaufen.

„Bin niemandem etwas schuldig“

Los Angeles US-Model und -Schauspielerin Emily Ratajkowski (31) zeigt sich trotz laufender Scheidung von Filmproduzent Sebastian Bear-McClard glücklich. „Es ist verrückt. Es ist so schön, ganz ehrlich. Ich bin niemandem etwas schuldig – außer meinem Sohn, er ist der einzige Mann“, sagte die 31-Jährige bei einem Interview in der NBC-“Today Show“. Nachdem sie ihr Glück lange in Beziehungen gesucht habe, konzentriere sie sich aktuell nur auf sich selbst.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.