Promis im Blitzlicht

Anklage ausgeweitet
London Die britische Staatsanwaltschaft weitet ihre Anklage gegen Hollywood-Star Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe aus. Es sei Anklage in weiteren sieben Fällen zugelassen worden, sagte Rosemary Ainslie vom Crown Prosecution Service (CPS) in London. Alle Vorwürfe wurden demnach von einem Mann erhoben, mutmaßliche Tatzeit sind die Jahre zwischen 2001 und 2004.
Frisch vermählt
Los Angeles Ein Ehepaar, zweimal derselbe Vorname: „Twilight“-Star Taylor Lautner (30) und Taylor Dome haben erstmals öffentlich von ihrer Hochzeit in Kalifornien berichtet. „Es hätte nicht perfekter sein können“, sagte der Schauspieler der amerikanischen „Vogue“. „Ich fühlte mich wie in einem Märchen“, sagte Taylor Dome. Das Paar heiratete demnach am Freitag mit 100 Familienangehörigen und Freunden auf einem Weinberg in Kalifornien.
Vaterfreuden
Los Angeles „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 47-Jährige und sein Ehemann Justin Mikita teilten auf Instagram Fotos von ihrem Sohn Sullivan Louis. „Wir sind überglücklich, eine vierköpfige Familie zu sein“, schrieben die frischgebackenen Eltern dazu. Das Paar bedankte sich bei den Ärzten, Krankenschwestern und der Leihmutter.
Stricken gegen Stress
Washington Die frühere First Lady der USA, Michelle Obama, hat in der Coronapandemie das Stricken entdeckt. „Das Stricken erlaubt mir den Raum, etwas Kleines zu tun, um in all dem, was passiert, Ruhe und Gelassenheit zu finden“, sagte Obama (58) der dpa.